Aktuelles

Es gibt im Oktober, November und Dezember einige Lehrgänge bei uns! Schaut gerne mal

unter Veranstaltungen vorbei und meldet euch unter vorstand(a)rfv-oberlahntal.de an!

Wir nehmen Abschied von unserem Freund und Trainer Willi Schaffner, der am vergangenen Wochenende leider den Kampf gegen den Krebs verloren hat.

Wir danken Ihm für seine Arbeit in unserem Verein und sprechen unser Beileid für seine Familienangehörigen, Freunde und Bekannte aus. 

 

DANKE WILLI!

 

Dein RFV Oberlahntal


Die Ausschreibung für unser Dressur- und Springturnier ist online!

Wir freuen uns über eure Nennungen!

 

Download
FN Ausschreibung Caldern.pdf
Adobe Acrobat Dokument 177.1 KB

Meldet euch jetzt für unser Warm Up am 17.08 und 18.08.22 um euch optimal auf das Turnier vorzubereiten!


Juni

 

Der Sand des vorderen Reitplatzes (35x50) wurde durch die Firma "Der Grüne Sand" erneuert und kann jetzt bei jedem Wetter von den Vereinsmitgliedern genutzt werden.

Aktuell arbeiten wir noch an der Umrandung, sodass er noch nicht freigegeben werden kann. 

Bilder folgen!

Februar

 

Die Jahreshauptversammlung fand am 18.02.2022 aufgrund von Corona online statt. Hierbei wurde eine neuer Vorstand gewählt und das Jahr 2021 reflektiert. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an den "alten" Vorstand für die letzten Jahre!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Endlich ist es soweit und das Warten hat ein Ende. Unsere neue Flutlichanlage ist fertig und steht zur Nutzung bereit. In diesem Sinne ein großes Dankeschön an Markus Schautes, Heinrich Engelbach und die Firma Diehl Elektrik, ohne die das Projekt nicht hätte umgesetzt werden können.

Wir freuen uns auf die ersten Einsätze unseres Flutlichts!